Mittwoch, 20. August 2008

sorry

tut mir echt voll sorry aber in den letzten 2 tagen wars echt schwer nen post zu schreiben da mich die arbeit so aussaugt.ich dachte immer neben der schule gibts nur noch eins bei dem man die ganze zeit rumhockt kaum ein Wort mit anderen wechselt außer Begrüßungsfloskeln, zusammen isst und sich danach wieder trennt......aber ich dachte das wäre die Ehe und nicht ein Job bei Yello Strom -.-*
meine Tätigkeit besteht jetzt nur noch darin ca 8h Rechnungen abzutippen und danach einzuscannen was ja gar nicht so schlimm wäre aber die aktuellste Rechnung die ich bearbeitet hab is von 2006 >.<
so langsam werde ich zu einer leeren Hülle deren Character in einer Esxel-Tabelle in Skills und deren Level unterteilt festgehalten wird. Ich benutze dort jetzt auch nur noch die Stufen und nicht den Fahrstuhl weil ich iwie mich noch ein bisschen bewegen will. Ich hab dort Sachbearbeiter gesehen die hätten genausogut für jede Arschbacke einen Stuhl gebraucht um bequem sitzen zu können ohne einen Sturz zu fürchten
Und wenn ich dann mal die Unterhaltungen zufällig mithör.....ey die erörtern genauso schamlos Tatsachen wie sies wahrscheinlich noch in der Schule getan haben da wird so gnadenlos über jeden und alles gelästert ey die nehmen gar keinen Blatt vor den Mund. Ich würde lieber was machen mit mehr bewegung aber hey geld stinkt nicht

Keine Kommentare: