Donnerstag, 21. August 2008

tag?????xy

ich hab heute 10h gearbeitet ich sags euch sowas krasses hab ich schon lange nicht mehr erlebt. am anfang war alles gut ich hab von 7 bis um 12 also Mittagspause durchgepowert und war auch megamotiviert aber danach so noch den ersten 5h dann wurds immer schwerer und ich kann die scheiß uhr von windows net ausblenden was dafür sorgt dass ich alle paar Minuten die Uhrzeit checke was mich der Suizidgefahr immer näher bringt.....achwas sowas mickriges bringt mich doch net zu so drastischen Maßnahmen. aber ich wurde heute zum ersten mal bemerkt von meinen Kollegen wow als richtige Person wahrgenommen juppieh *ups Memo an mich selbst Ironie:ok Sarkasmus: nich so gut* ok weiter gehts wo war ich stehengeblieben?.........oh mein gut zum glück bin ich überhaupt mal stehen geblieben; geblieben ist aber leider auch der stapel an Rechnungen der nie enden wollte; nie enden wollte auch nie meine Arbeitszeit; die zeit zog sich heut aber auch wieder wie Kaugummi; mein Kaugummi hat schon nach 30 min aufgehört zu erfrischen; erfrischen war heute nur meinen Hund wieder zu sehen; zu sehen kriege ich eine mir sehr wichtige Person auch nicht mehr, mehr zeit hätte ich gern, gerne wär ich bei ihr? das Leben ist eine Tragikomödie

Keine Kommentare: